Häufige Fragen | Yasena.de
Warenkorb
Geschenkboxen Onlineshop und Feinkost

Häufige Fragen

Was enthält eine Yasena-Box?

Die Inhalte jeder Geschenkbox sind auf der Produktdetailsseite aufgelistet. Auf den dazugehörigen Fotos ist der Inhalt auch immer abgebildet. Abweichungen gibt es eigentlich nur, wenn sich Hersteller dazu entscheiden, die eigenen Etiketten unserer Delikatessen zu überarbeiten. Die Grußkarte legen wir mit der von dir gewünschten Nachricht bei, wenn du dies beim Bestellvorgang so gebucht hast.

Erkennt der Paketempfänger sofort die Yasena-Lieferung?

Wir versenden unsere Geschenkboxen in einem diskreten Versandkarton ohne Aufdruck und mit der NEOLNK GmbH als Absender. Dadurch ist nicht direkt klar, dass der Beschenkte eine Yasena-Box erhält. Natürlich solltest du den oder die Beschenkte(n) vorwarnen, damit das Paket nicht zu früh geöffnet wird.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird per UPS versendet und sollte innerhalb weniger Tage bei Dir – oder bei deinem /deiner Geschenkempfänger/in sein. Wir verpacken unsere Produkte bestmöglich, damit alles unbeschadet ankommt.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Du kannst bei Yasena mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen, neben der klassischen Zahlung per Vorkasse. Wir arbeiten stetig daran, weitere Zahlungsanbieter in unser Shopsystem zu implementieren.

Wird die Grußkarte per Hand geschrieben?

Unsere Grußkarten werden in handschriftlicher Schriftart mit deiner individuellen Botschaft bedruckt. Dies ist natürlich eine logistische Entscheidung, gleichzeitig finden wir das aber auch ehrlicher als eine handschriftliche Karte, die ein – für Dich Unbekannter – mit deiner ganz persönlichen Nachricht beschrieben hat. 

Schließen